Kanalfestival 2015

Lange stand es wohl auf der Kippe – das Kanalfestival 2015. Letztlich wurde eine Entscheidung für die Durchführung der Veranstaltung am Dattelner Kanal getroffen. Und es gab einige Änderungen – ein neues Veranstaltungskonzept, eine verkleinerte Festivalfläche, weniger teilnehmende Vereine, die sich bei der IG Kanalfestival einbrachten und natürlich noch einiges mehr. Bewährte Programmpunkte aus den vergangenen Jahren wurden aber weiterhin im Programm des Kanalfestivals angeboten und gezeigt.

Es wird voll beim Kanu Klub Datteln
Es wird voll beim Kanu Klub Datteln

Die folgenden Bilder sollen nun einen kleinen Eindruck vom diesjährigen Festival vermitteln, so, wie sie sich den Besuchern darstellten. Und sogar so ruhig soll es gewesen sein, am ganz, ganz frühen Sonntagmorgen …

kanalf-1-red
Grillhütte am Kanu Klub Datteln
Ein Motiv beim Lampionkorso
Ein Motiv beim Lampionkorso
Die Minions sind los beim Dattelner Kanalfestival
Die Minions sind los beim Dattelner Kanalfestival
Weinbar am Kanu Klub Datteln
Weinbar am Kanu Klub Datteln

Bitte loggen Sie sich ein, damit Sie einen Kommentar hinterlassen können.