Zum Inhalt springen

Jahreshauptversammlung 2020

Am Samstag (01.02.2020) fand beim Kanu Klub Datteln 1928 e.V. (KKD) die diesjährige

Jahreshauptversammlung (JHV) statt. Zu der diesjährigen JHV fanden sich 47 Vereinsmitglieder im Bootshaus

ein.

Es wurde verdienter Mitglieder geehrt für Ihre langjährige Mitgliedschaft:

– für 10 Jahre: Mandy Ruß, Nils Spittler, Rainer Spittler, Renate Spittler (nicht anwesend)

– für 40 Jahre: Franz Joseph Wieserath (nicht anwesend), Ralf Piechotka

– für 50 Jahre: Thorsten Lasse, Klaus Höppe (nicht anwesend), Peter Höppe, Wilhelm Klaar

Im Bild v. li. n. re. Peter Höppe, Rainer Spittler, Thorsten Laske, Mandy Ruß, Nils Spittler, Wilhelm Klaar, Ralf Piechotka, Sabine Klute (2. Geschäftsführerin), Erhard Krumnack (1.Vorsitzender)

Im weiteren Verlauf wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, so konnten wir drei Neuaufnahmen

verzeichnen, weiterhin hatten wir acht Monatsversammlungen, drei Vorstandsversammlungen. Weiterhin wurden

wir in 2019 durch unsere umfangreichen Umbaumaßnahmen zur offiziellen Kanustation im Deutschen Kanu

Verband (DKV). Aber auch der Weihnachtsmarkt am TIGG war aus Vereinssicht ein voller Erfolg.

In der Paddelsaison 2019 wurden im Verein 12903 km gepaddelt, unteranderem bei sieben Vereinsfahrten und

11 Bezirks- und Verbandsfahrten, in der Bezirkswertung haben wir uns so auf den achten Platz gepaddelt.

Die meisten Kilometer wurden bei uns im Verein durch folgende Mitglieder gepaddelt:

 FrauenMänner
1. PlatzAstrid Müller (693km)Hein Breuer (2289 km)
2. PlatzPetra Schneider (414 km)Udo Janatzek (1408 km)
3. PlatzAndrea Reddemann (306km)Norbert Schneider (1000 km)
Im Bild v. l. n. r. Rainer Spittler (2.Wanderwart), Udo Janatzek (1. Wanderwart), Astrid Müller 693 km, Hein Breuer 2289 km, Udo Janatzek (1. Vorsitzender)

Geschäftsführender Vorstand

1. VorsitzenderErhard Krumnack
2. Vorsitzender Peter Höppe
1. GeschäftsführerRalf Pichotka
2. GeschäftsführerinSabine Klute

Erweiterter Vorstand

1. SchriftführerKarl Heinz Feltkamp
2. SchriftführerElisabeth Krumnack
KassenprüferKristina Schaaf
Ingo Schneider
1. WanderwartUdo Janatzek
2. WanderwartRainer Spittler
SportwartinSaskia Vieth
WebmasterFrédéric Baumhöfner
FrauenwartinnenKerstin Schneider
Marlies Herlemann
Petra Schneider
ThekenwarteWilhelm Klaar
Jörg Bittscheidt
ÄltestenratEckard Laske
Norbert Schneider
Michael Müller